FANDOM

Armstrong Buch der Schatten
Das Buch der Schatten der Armstrong-Familie ist ein gebundenes Buch mit alten Rezepten, Ritualen und Zaubersprüchen. Das Buch hat Jake Armstrong gefunden, noch bevor er die Stadt verlassen und sich den Hexenjägern angeschlossen hat.

ZauberBearbeiten

Brennender Augen-ZauberBearbeiten

  • Beschwören: Brennender Stern, blutrotes Auge.
  • Hinweis: Das Auge, besonders Regenbogen- und Hornhaut, verfärben sich rot.

Elektrischer SpannungszauberBearbeiten

  • Beschwören: Imphatus Bannacd.
  • Voraussetzungen: Eine zerstörte eingeschaltete Glühbirne
  • Hinweis: Es brennt ein Licht und verbreiten Funken.

ErinnerungszauberBearbeiten

  • Beschwörung: Compore intin, comsera en praterum.
  • Voraussetzungen: Etwas was zu diesem Zeitpunkt physisch anwesend war.
  • Hinweis: Mann ist praktisch in dem Geschehen, wird jedoch nicht von den anderen gesehen, während man alles mit ansieht. Die einzige Ausnahme bilden hier bilden Hellseher, diese können die anderen ebenfalls sehen. Die Hexen welche diesen Zauber vollziehen müssen vorsichtig sein und zwischen Wirklichkeit und Erinnerung unterscheiden sonst kann dies für sie tödlich ausgehen und sie können im wahren Leben ebenfalls sterben.

WarnungenBearbeiten

Schwarze MagieBearbeiten

Das Armstrong Buch der Schatten verfügt über ein großes wissen über Schwarzmagier, die Balcoin/Blackwell-Familie eingeschlossen. Es wird erwähnt wie stark und zerstörerisch die dunkle Magie ist, wie es sich gegen jemanden wenden kann.

HexenjägerBearbeiten

In dem Buch wird vor Hexenjägern gewarnt. Das wissen welches Jake über die Hexenkrüge erlangt hat, stammt wahrscheinlich aus dem Buch und sollte die Hexe vor dieser Macht warnen.

GalerieBearbeiten