FANDOM

Jake und Cassie 3
Cassie und Jake
Spitzname(n) Cake, Jassie
Intimität haben sich geküsst
Erstes Treffen Jake
Schauspieler Britt Robertson

Chris Zylka

Status Freunde

Frühere GeschichteBearbeiten

Bis zu Jakes Ankunft nach Nicks Tot weiß Cassie nichts von diesem. Sie ist die erste welche merkt das Jake wieder in der Stadt ist. Jake erzählt Cassie das Nick mit ihm über sie, seine neue Nachbarin, gesprochen hat.

Staffel EinsBearbeiten

Jake ist Cassies Nachbar, welcher in die Stadt kommt nachdem sein Bruder umgebracht wird. Zunächst ist Cassie misstrauisch ihrem neunen Nachbarn gegenüber, aber schon bald freunden die Beiden sich an. Während die restlichen Zirkelmitglieder, vor allem Adam, noch immer misstrauisch sind kommen die Beiden sich näher. Cassie findet Jake charmant, die Beiden sind oft gemeinsam anzutreffen. Zum leidwessen Fayes und Adams kommen die Zwei sich immer näher, sie besuchen zusammen eine Schulveranstaltung. Bei einem Wahrheit oder Pflicht spiel nötigt Diana die Beiden sich zu küssen. Neben diesem Kuss gibt es noch einen weiteren, jedoch geht Jake nicht darauf ein und hat einen Wutausbruch nachdem diese geht. Jake sagt Cassie das er nichts für sie empfindet, hat aber Wutausbrüche und ist eifersüchtig wenn er Cassie abweist, oder er diese mit Adam zusammen sieht.

TriviaBearbeiten

  • Jake ist der erste der Cassie etwas über deren Vater erzählt
  • Jake und Cassie ziehen beide nach Jahren wieder zurück nach Chance Harbor
  • beide trauern um ihre verstorbenen Familienmitglieder
  • man kann beide Charaktere nicht genau einschätzen

GalerieBearbeiten