FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst The Secret Circle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Kate Meade
Kate Meade
Familie Charles Meade (Sohn)

Elizabeth Meade(Schwiegertochter)
Diana Meade (Adoptivenkeltochter)

Rasse Hexe
Status Lebend

Schauspieler Stepfanie Kramer
Erster Auftritt Darkness
Letzter Auftritt Family

Kate ist eine Hexe, und die Mutter von Charles Meade. Elizabeth Meade war ihre Schwiegertochter, Diana ist ihre (Adoptiv)Enkelin.

Früheres LebenBearbeiten

Über Kates früheres Leben ist nicht vie bekannt außer das sie die Mutter von Charles Meade ist. Sie gehörte auch mit zu den Ältesten.

Staffel EinsBearbeiten

Sie kommt nach Chance Harbour weil es mit dem Tod von Henry Chamberlain und Jane neurologische Probleme gab, Kate will auch nach Diana sehen wie es ihr nach der Trennung von Adam Conant geht. Als Kate am Hause ihres Sohnes ankommt wird sie herzlich von ihrer Enkelin begrüßt. Später diskutiert Kate mit ihrem Sohn darüber, dass er Dawn Chamberlain datet.

Kate merkte sofort das etwas in Chance Harbour nicht stimmt und bekommt schnell den verdacht das Dawn und ihr Sohn daran beteiligt sind. Sie droht Dawn, und sagte ihr sie würde herausfinden was sie vorhat. Als Diana ihrer Großmutter Cassie vorstellt, spürte Kate Cassies dunkle Magie. Cassie sagt Cassie sie könne ihr helfen die Schwarze Magie aus dieser zu entfernen/ treiben. Die beiden gehen in einen Wald um das Ritual mit Hilfe der Natur durchzuführen, was Cassie von der Dunklen Magie befreien soll. Doch es stellte sich heraus das dieses Ritual Cassie töten würde. Nach dem Kate versucht Cassie zu töten, verlässt sie Chance Harbour. Vor ihrer Abreise erzählte sie Charles aber noch von Cassies Dunkle Kräften und das diese stark genug wären um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ins schwanken zu bringen. Sie sagte Charles aber das sie den anderen Ältesten nichts davon erzählen würde, weil sie wusste das Charles an dem Tot von Henry und dem Gedächtnisverlust von Jane beteiligt war.

In der Folge Familie, kommt Kate zurück, um Charles und Dawn zu helfen. Da die Ältesten aber die Magie von Charles und Dawn zerstört haben entscheidet sie sich den beiden ihre Kräfte zu geben. Charles opferte sich, in dem er den Dämon von Eben in sich aufnimmt und sich anschließend selbst ertränkt, damit der Dämon in Charles Körper bleibt (genau wie bei Heather).

BeziehungenBearbeiten

Charles MeadeBearbeiten

Charles und Kate

Zu ihrem Sohn Charles, hat sie eine liebevolle Beziehung. Aber sie macht sich Sorgen um seine Machtbesessenheit. Kate wusste das Charles sich an dem Tot von Henry beteiligte, genauso das er für den Gedächtnisverlust von Jane verantwortlich ist. In der Folge Familie, beschließt sie Charles ihr Kraft zu geben um Diana zu helfen. Nachdem Charles den Dämon in sich aufnimmt, versiegelt Kate ihn damit er in Charles Körper bleibt (wie bei Heather).

Diana MeadeBearbeiten

Kate and Diana

Kate wusste von Anfang an das Diana nicht das eheliche Kind von Charles ist, aber sie hat nie etwas gesagt, da sie Diana über alles liebt und Elizabeth respektiert hat. Kate und Diana stehen sich sehr nahe. Nach der Trennung von Adam, hilft sie Diana. Kate enttäuschte Diana mit dem was sie Cassie antuen wollte.

Cassie BlakeBearbeiten

Kate und Cassie

Sie wusste von Cassies "Dunkler Magie", bot ihr sogar an zu helfen, diese los zu werden. Als Kate versucht Cassie zu töten, um ihre Kräfte zu testen, wird ihr klar das Cassie diejenige ist, die das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in schwanken bringen würde.

Dawn ChamberlainBearbeiten

Wie Kate später von Diana erfährt datet Charles Dawn. Kate ist gegen die Beziehung zwischen Charles und Dawn, sie geht zu Dawn um diese und Charles zu sehen. In Familie, kommen sich die Beiden etwas näher und Kate gibt auch Dawn ihr Kräfte um Faye zu retten, daraufhin bedankte sich Dawn bei ihr.

ZitateBearbeiten

"Es ist wieder wie in der Schule. Er hatte schon immer ein Auge auf sie."- Kate über Charles und Dawn  "Mädchen sprechen nicht mit ihrem Vater über solche dinge." - über Adam und Dianas Trennung