FANDOM

Meade Buch der Schatten
Das Buch der Schatten der Meade-Familie ist ein gebundenes Buch mit alten Rezepten, Ritualen und Zaubersprüchen. Das Buch hat Diana Meade bei sich zuhause auf dem Speicher gefunden.

ZauberBearbeiten

BindungszeremonieBearbeiten

  • Beschwörung: Feuer, Erde, Metall, Luft, Wasser und Blut. Durch diese Elemente binden wir den Kreis und folgen den Spuren unserer Vorfahren, die sich verpflichtet, gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Wenn das Böse uns überfällt, wenn Angst uns schwächt, wenn andere Meinungen uns bedrohen, im Kreis werden wir unsere Macht finden. Wir kamen an diesen Ort allein, verlassen sie gebunden. Mit diesem Eid, beginnt unsere Reise zusammen.
  • Hinweis: Sechs Hexen sammeln sich in einem Kreis um ein Lagerfeuer.
  • Anmerkung: Diana führt die Bindungszeremonie mithilfe ihres Buchs der Schatten durch.

Farbenänderung bei KleidungBearbeiten

  • Beschwörung: Stich, Faden und Naht, ändert euch von blau zu rot
  • Hinweis: Die Kleidungsfarbe wird eine andere Farbe geändert. Mit einer Hexe, die über eine unbeherrschte dunklen Magie verfügt, kann die Kleidung in Brand gesetzt werden.

Berauschender TrankBearbeiten

  • Herstellung: Blut wird zusammen mit anderen Kräutern und Gewürzen in ein Fläschchen getan. (Faye mischt immer einen Hauch Zimt hinzu)
  • Hinweis: Der Trank kann eine betrunken artige Wirkungen haben.

WarnungenBearbeiten

Schwarze MagieBearbeiten

In dem Meade Buch der Schatten wird eingehend vor dunkler Magie und Schwarzmagiern gewarnt.

DämonenBearbeiten

Aus dem Buch der Schatten der Meade-Familie wird ersichtlich dass Dämonen sehr gefährlich sind. Diana findet das Symbol des Siegelzaubers (welchen Amelia Blake an ihrer Freundin Heather angewendet hat) in ihrem Buch wieder, daraufhin erklärt sie Adam Conant für was dieses Symbol steht. In dem Buch wird auch die Besessenheit der Menschen und Hexen durch Dämonen angesprochen.

GalerieBearbeiten