FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst The Secret Circle Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Unbekannt 1
Sophie Ann Glaser
Familie Patrick Glaser (Ehemann)

Melissa Glaser (Tochter)
Holden Glaser (Neffe)
Melissa's Unbekannte Großmutter

Beruf Student
Rasse Hexe
Status Verstorben
Todesursache Ausbluten an der Kehle
Getötet von Hexenjägern

Sophie Ann Glaser war die Frau von Patrick Glaser und die Mutter von Melissa Glaser . Sie kam in einem Feuer in der Werft vor sechzehn Jahren um und wurde von einer Gruppe Hexenjäger getötet.

Sophie Ann war ein Mitglied der Familie Glaser

Früheres LebenBearbeiten

Am Ende ihrer Teenagerzeit heiratete sie Patrick Glaser und bekam ein Kind. Zudem trat sie dem Chance Harbor Zirkel bei der außerdem aus der Blake-Familie, der Armstrong-Familie, der Meade-Familie, der Blackwell-Familie, der Chamberlain-Familie und der Conant-Familie bestand.

In Fluch der Liebe erwähnt John Blackwell, dass sie eine gütige Hexe war und die Beiden sich sehr nahe standen. Sie erklärte ihm die Kräuter und Pflanzen die im Chance Harbor Wald wachsen. Sie war eindeutig eine Expertin in Kräuterkunde. Auch ihre Tochter Melissa liebt Kräuter

In der Nacht des Werftfeuers möchte sie auf dem Boot einen Waffenstillstand zwischen Hexen und Hexenjägern auszuhandeln. 

Ihr Mann überlebt und da er nicht mit Ethan Conant zusammen war oder mit Dawn Chamberlain und Charles Meade auf dem Schiffsdeck gesehen wurde ist klar, dass er zu den zwei Mitgliedern gehört, die in der Nacht nicht auf dem Schiff waren.

Persönlichkeit und FähigkeitenBearbeiten

Sophie Ann wird als sehr intelligent, außerordentlich gutherzig und talentiert beschrieben. Scheinbar war sie ein gute Freundin von John Blackwell. Außerdem wird sie als fleißig beschrieben, mit einem guten Händchen für Tränke und Pflanzen. Alles Eigenschaften, die sie an ihre Tochter weitergab. Sie war mutig und ein tapferes Mitglied des Zirkels. John Blackwell sagte über sie, dass Melissa ihr die Welt bedeutete.

AuftritteBearbeiten

Blick in die Vergangenheit

Fluch der Liebe